Rufen Sie uns an:

Bürozeiten:

Mo. - Sa.  7 bis 23 Uhr
Sonntags 10 bis 20 Uhr

DAS TELEFONSEKRETARIAT FÜR IHRE PRAXIS.

Mehr Zeit. Mehr Behandlungstermine.

Niemand wartet gerne. Mit MedCall24 erfüllen Sie die Erwartungen professioneller telefonischer Erreichbarkeit, Präsenz und persönlicher Ansprache.
Kein Besetztzeichen, kein Anrufbeantworter, kein Patienten-Frust.

Viel mehr Erfolg.

Unsere Kommunikations-Profis führen jedes Gespräch so, dass sich jeder Ihrer Anrufer/innen persönlich angenommen fühlt.
Einfach, weil wir Ihre Klientel aus der Erfahrung von tausenden Gesprächen mit gesundheitsinteressierten Menschen verstehen.
Sie erhalten direkt nach jedem Gespräch eine E-Mail mit allen relevanten Anruf-Informationen.

  • wirkt entlastend, befreiend
  • vermeidet Patientenfrust
  • schafft freie Zeit und neue Behandlungstermine
  • ein Experten-Team für den bestmöglichen ersten Eindruck
  • mehr Zeit für das Wesentliche, die Behandlung Ihrer Patienten/innen
  • mehr Behandlungstermine durch erstklassige telefonische Präsenz

 

REFERENZEN

  • »… Als Einzelkämpfer, wenn ich das so sagen darf, blieb mir früher keine andere Möglichkeit, als den Anrufbeantworter einzuschalten oder eben Behandlungen zu unterbrechen, um ans Telefon zu gehen. Diese nicht so guten alten Zeiten sind dank „meiner freundlich, kompetenten Sekretärinnen“, glücklicher Weise vorbei. Und auch wirtschaftlich gesehen, gehört diese vergleichsweise kleine Investition zu der vielleicht besten, für die ich mich je entschieden habe …«
  • »… Es gibt ja unzählig viele Callcenter … Wir haben speziell einen Dienstleister gesucht, der unsere, nicht immer ganz unkomplizierte, „Heil suchende“ Klientel versteht. Mit MedCall24 haben wir offensichtlich das richtige Team gefunden, das beides beherrscht: Professionelles Telefonieren UND empathische Kommunikation von Mensch zu Mensch. Die Ergebnisse erhalten wir umgehend so, wie wir Sie uns wünschen: Als faktische Zusammenfassung aller notwendigen Rückruf-Informationen … «
  • »…Als einer der größten europäischen Direktversender von Premium-Nahrungsergänzungen, erreichen uns im Tagesdurchschnitt ca. 1.200 Anrufe. Etwa ein Viertel davon, der so genannte Überlauf, wird von MedCall24 angenommen und zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Das sicher größte Kompliment, das wir aussprechen können ist, das diese Zusammenarbeit in unserer schnelllebigen, alles immer wieder in Frage stellenden Zeit, seit nunmehr über 8 Jahren als fester Bestandteil unserer Kunden-Kommunikation verankert ist …